Aktivitäten in Kleinarl

Hotel Ennskraxblick

Das malerische Feriendorf

Das Dorf liegt auf 1.014 Metern Seehöhe inmitten der majestätischen und malerischen Bergwelt der Radstädter Tauern südlich von Wagrain. Einzigartig gestaltet sich der Talschluss mit dem Jägersee und Tappenkarsee; das Panorama scheint einem Bilderbuch entnommen.

Skifahren und mehr

Wintersport in Kleinarl

Großzügige Pisten, moderne Infrastruktur, hohe Schneesicherheit und vielfältige Einkehrmöglichkeiten: Im Skiurlaub inmitten der größten Skiregion Österreichs bleiben in Wagrain-Kleinarl keine Wünsche offen.

Hotel Ennskraxblick

Klettern im Salzburger Land

Der neue Hochseilgarten in Kleinarl am Kesselfall-Rundweg, die Kletterwelt Peilsteinpalfen, ist die neueste Errungenschaft in der Urlaubsregion Wagrain-Kleinarl.

Hotel Ennskraxblick

E-Bike Verleih in Kleinarl

Mach’ Dich bereit für ein nie dagewesenes Trail-Erlebnis. Das brandneue Dirt-E+ verleiht Dir eine Extraportion Power, um selbst in härtestem Gelände zu bestehen.

Der 3. Soccerpark Österreichs

Soccerpark-Wagrain

Ein Ballsport, der Elemente aus Fußball, Golf und Minigolf vereint – wo gibt’s denn sowas? Das können wir euch sagen: Bisher nur in Salzburg und Schiedlberg in Oberösterreich. Seit 2018 aber auch in Wagrain-Kleinarl! Mit diesem „Streich“ in Form eines Parks für Fußballgolf zeigt die Region wieder einmal, dass sie Vorreiterin bei originellen Outdoor-Angeboten ist.

Der Sport-Mix ist genial: Einerseits macht er unglaublich viel Spaß, andererseits fordert er auch Taktik und Gefühl. Soccergolf ist für Frauen und Kinder mindestens so geeignet wie für Männer, weil erstere oft strategischer spielen und gefühlvoller schießen.

Aktuelle Angebote

Angebote

Bergsommer

Angebote

Wintertraum